Einsatzarchiv

Backnang/Welzheim,
Nach einem Großbrand in einem Sportstudio mit Wohngebäude wurde der Ortsverband Backnang zur Gebäudesicherung am letzten Samstag, 27. August, um 14.10 Uhr angefordert. Um die laufenden Ermittlungsarbeiten nicht zu gefährden musste…
mehr
Backnang/Großerlach,
Am späten Nachmittag wurde das THW Backnang durch die Feuerwehr Großerlach alarmiert. Der Grund für die Alarmierung war der Einsturz der Decke eines bewirtschaften Viehstalls. Durch den Deckeneinsturz wurden mehrere Kühe von den…
mehr
Backnang/Schwäbisch-Gmünd,
Nach den heftigen Unwettern in der Nacht von Sonntag auf Montag wurde der Ortsverband Backnang mit der Fachgruppe Wasserschaden und Pumpen alarmiert. Einsatzort war Schwäbisch Gmünd. Vollgelaufene Keller, überflutete Straßen und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: