Einsatzarchiv

Backnang/Stuttgart,
Auch in der vergangenen Silvesternacht hat die Polizei massiv Präsenz in der Stuttgarter Innenstadt gezeigt. Unterstützung erhielten die Beamten im Rahmen der Amtshilfe vom Technischen Hilfswerk.Über 30 Ehrenamtliche und…
mehr
Backnang,
Am Mittwochabend wurde das THW Backnang zur Beleuchtung einer Unfallstelle gerufen.
mehr
Backnang/Leutenbach,
3.800.000 Liter Schmutzwasser in fünf Stunden abgepumpt! So lautet die erfolgreiche Bilanz der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen für die nächtliche Aktion im Klärwerk in Leutenbach bei Winnenden. Mit acht Hochleistungspumpen ist das…
mehr
Backnang/Murrhardt,
In den Morgenstunden des Mittwochs ist im Sägewerk Eisenschmiedemühle in Murrhardt ein Großbrand ausgebrochen. Schnell zeichnete es sich ab, dass es ein langer und anstrengender Einsatz für die an den Löscharbeiten beteiligten…
mehr
Backnang/Stuttgart,
Als Konsequenz aus den Vorfällen in der Silvesternacht 2015/2016 hat die Polizei nun massiv Präsenz in der Stuttgarter Innenstadt gezeigt. Unterstützung erhielten die Beamten im Rahmen der Amtshilfe vom Technischen Hilfswerk. …
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: