Einsatzarchiv

Fellbach,
Am heutigen Dienstag wurde das THW Backnang gegen 15 Uhr durch den THW Ortsverband Schorndorf zur Einsatzunterstützung nach Fellbach alarmiert. Dort drohte eine vom Sturm beschädigte Photovoltaikanlage auf die daneben verlaufenden…
mehr
Winnenden / Weiler zum Stein,
In der Nacht von Freitag auf Samstag fuhren zwei Fahrzeuge hintereinander auf der Kreisstraße von Waiblingen-Bittenfeld in Richtung Weiler zum Stein und überholten ein weiteres Fahrzeug, vermutlich kurz vor der Einmündung in eine…
mehr
Irak/Backnang,
Der Backnanger THW-Ortsbeauftragte Alexander Krumbach hat elf Tage lang im Irak örtliche Mitarbeiter geschult.
mehr
Backnang/Meppen,
Nach erfolgreichem Abschluss der Abreiten beim Moorbrand in Meppen sind unsere Helfer und das bereitgestellte Material nun wohlbehalten zurück von den Einsatzstellen.
mehr
Backnang/Hessigheim,
Vermutlich aufgrund der häufigen Regenfälle der letzten Tage und Wochen geriet am Donnerstag in Hessigheim ein Teil eines Steillagenweinbergs ins Rutschen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: