Jahresübersicht

Backnang,
Mit Wirkung zum 1. November 2017 wurde Alexander Krumbach zum neuen Ortsbeauftragten des THW Backnang berufen.
mehr
Backnang,
Am Mittwochabend wurde das THW Backnang zur Beleuchtung einer Unfallstelle gerufen.
mehr
Backnang/Hardheim,
Von vergangenem Freitag bis einschließlich Sonntag fand in Hardheim die Kraftfahrerausbildung für die Klassen B, BE und CE statt. Beteiligt waren die Ortsverbände Backnang, Leonberg, Schorndorf und Stuttgart.
mehr
Backnang /Stuttgart,
Regelmäßig kommt das Können der ehrenamtlichen Einsatzkräfte des THW auf den Prüfstand. Dann heißt es, gegen die Bergungsgruppen der anderen Ortsverbände im Geschäftsführerbereich Stuttgart anzutreten. So auch am 30.September bei…
mehr
Regnitzlosau/Landau/Backnang,
Ein informationsreiches und anstrengendes Wochenende liegt hinter den Rettungshundeführerinnen und -führern der Ortsverbände Backnang und Landau. Hundeexperte Armin Schweda lud nach Oberfranken zu einem intensiven…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: