Meldungsarchiv

Backnang/Stuttgart/Kirchheim,
Bei der Grundausbildungsprüfung des THW-Geschäftsführerbereichs Stuttgart legten 18 THW Helferanwärter/innen erfolgreich ihre Grundausbildungsprüfung ab. Die Prüfung fand dieses Mal im Ortsverband Stuttgart statt, die…
mehr
Backnang/Stuttgart,
Am Donnerstag standen bei einer Feierstunde im baden-württembergischen Innenministerium Arbeitgeber und Arbeitgeberinnen im Mittelpunkt. 29 von ihnen wurden von Innenminister Thomas Strobl dafür ausgezeichnet, die ehrenamtlichen…
mehr
Backnang,
Die beiden Bezirksgruppen des DVW Baden-Württemberg e.V statteten dem THW Ortsverband Backnang einen Besuch ab. Im Rahmen des Besuches konnten sich die Teilnehmenden über das THW als Zivil- und Katastrophenschutzbehörde des…
mehr
Backnang/Neuhausen a.d.F,
Am Samstag, den 23.04.2016, nahmen die beiden ehrenamtlichen Rettungshundeteams Patrizia Bellem mit Rettungshündin Quiz und Simon Heck mit Rettungshund Elliot erfolgreich an einer Rettungshundeprüfung in Neuhausen a.d.F.…
mehr
Backnang/Landau,
iDe beiden Fachgruppen Ortung der THW Ortsverbände Landau und Backnang führten am Wochenende in Landau ein gemeinsames Trainingswochenende durch. Hierbei stand so manches auf dem Programm.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: