Einsatzarchiv

Backnang / Urbach,
Am vergangenen Freitag galt es für die Fachgruppe Ortung erneut mit Ihren Rettungshunden die Suche nach einer vermissten Person zu unterstützen.
mehr
Backnang / Gingen an der Brenz / Weinstadt,
Am vergangenen Samstag waren die Einsatzkräfte des THW Backnang gleich an zwei Orten bei der Suche nach vermissten Personen gefordert.
mehr
Backnang / Stuttgart / Kaisersbach,
Am heutigen Dienstag waren zwei Fachgruppen des THW Ortsverband Backnang mit insgesamt 18 Einsatzkräften an zwei verschiedenen Einsatzstellen im Einsatz.
mehr
Backnang / Rheinland-Pfalz / Nordrhein-Westfalen,
Der im Ortsverband Backnang stationierte Mobile Hochwasserpegeltrupp (MHP) war nahezu durchgehend in den von dem Starkregenereigniss betroffenen Gebieten des Ahrtales (Rheinland-Pfalz) und des Erfttales (NRW) im Einsatz.
mehr
Backnang / Nordrhein-Westfalen / Rheinland-Pfalz,
Aktuell befindet sich noch unser Trupp Mobiler Hochwasserpegel im Erft- und Ahrtal im Einsatz. In den beiden Tälern werden mit derzeit 12 mobilen Hochwasserpegeln die Wasserstände kontinuierlich überwacht. Die Zusammenarbeit mit…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: