Jahresübersicht

Backnang/Kaiserslautern,
Am vergangenen Wochenende waren drei Rettungshundeteams des THW Backnang zur Überprüfung ihrer Einsatzfähigkeit in Kaiserlautern angetreten. Andrea Müller und Simon Heck haben mit hervorragenden Leistungen die jährliche…
mehr
Backnang/Hessigheim,
Vermutlich aufgrund der häufigen Regenfälle der letzten Tage und Wochen geriet am Donnerstag in Hessigheim ein Teil eines Steillagenweinbergs ins Rutschen.
mehr
Backnang/Stuttgart,
Auch in der vergangenen Silvesternacht hat die Polizei massiv Präsenz in der Stuttgarter Innenstadt gezeigt. Unterstützung erhielten die Beamten im Rahmen der Amtshilfe vom Technischen Hilfswerk.Über 30 Ehrenamtliche und…
mehr
Backnang,
Mit Wirkung zum 1. November 2017 wurde Alexander Krumbach zum neuen Ortsbeauftragten des THW Backnang berufen.
mehr
Backnang,
Am Mittwochabend wurde das THW Backnang zur Beleuchtung einer Unfallstelle gerufen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: