Jahresübersicht

Backnang/Stuttgart,
Seit dem 27.10.2018 verfügt das THW in Backnang über acht neue Einsatzkräfte.
mehr
Backnang/Meppen,
Nach erfolgreichem Abschluss der Abreiten beim Moorbrand in Meppen sind unsere Helfer und das bereitgestellte Material nun wohlbehalten zurück von den Einsatzstellen.
mehr
Backnang,
Bei strahlendem Sonnenschein und bestem Wetter war es wieder so weit. Alle zwei Jahre öffnet das THW Backnang seine Tore für die Bevölkerung. Zahlreiche Besucher, darunter auch viele Gäste aus Politik und anderen…
mehr
Backnang/Marseille,
Mehr als 20 THW-Einsatzkräfte verschlug es vom 21. April bis 28. April in die französische Stadt Arles. Während einer europäischen Übung qualifizierte sich dort das Hochleistungspumpenmodul (HCP) Süd des THW für den Voluntary Pool…
mehr
Backnang/Marseille,
Im Rahmen des EU-Projekts "EU ModFX" werden THW-Experten aus Backnang an der Feldübung vom 21. April bis 28. April in Marseille/Frankreich teilnehmen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: