Jahresübersicht

Backnang,
Im Rahmen einer Aktionswoche des Rems-Murr-Kreises beteiligten sich am heutigen Samstag auch 35 ehrenamtliche Einsatzkräfte des THW Ortsverband Backnang an der diesjährigen 36. Murr-, Bach- und Flurputzete in Backnang und…
mehr
Bonn,
Bonn. Das Technische Hilfswerk (THW) hat gestern Einsatzkräfte in ukrainische Nachbarländer entsendet. Zudem unterstützt das THW von Bonn aus Hilfsgüterlieferungen der Bundesländer. „Unsere Einsatzkräfte werden die deutschen…
mehr
Ostfildern,
Moderne Kommunikation und der Umgang mit unterschiedlichen Hochleistungspumpen des Technischen Hilfswerks (THW) sind die zentralen Themen bei einer länderübergreifenden Fortbildung des High-Capacity-Pumping-Moduls (HCP) Süd im…
mehr
Backnang / Urbach,
Am vergangenen Freitag galt es für die Fachgruppe Ortung erneut mit Ihren Rettungshunden die Suche nach einer vermissten Person zu unterstützen.
mehr
Backnang / Gingen an der Brenz / Weinstadt,
Am vergangenen Samstag waren die Einsatzkräfte des THW Backnang gleich an zwei Orten bei der Suche nach vermissten Personen gefordert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: