Jahresübersicht

Backnang/Waiblingen,
Seit dem heutigen Tag unterstützen zahlreiche Einsatzkräfte der beiden THW Ortsverbände im Rems-Murr-Kreis sowie dem Malteser Hilfsdienst, dem Deutschen Roten Kreuz und den Feuerwehren im Kreis den Aufbau einer Notunterbringung…
mehr
Backnang,
Am vergangenen Samstag wurde unserem stellvertretenden Ortsbeauftragter im Rahmen des Ehrenamtstags der Stadt Backnang der Backnanger Stadtturm durch Oberbürgermeister Maximilian Friedrich verliehen.
mehr
Auenwald,
Stellvertretend für die Gemeinde Auenwald hat an der diesjährigen Sport- und Ehrenamtsehrung Bürgermeister Kai-Uwe Ernst auch ortsansässige Helfer des THW Backnang geehrt. Hierbei wurde den Einsatzkräften für den…
mehr
Backnang/Zahna-Elster,
Bei der Firma Empl in Zahna-Elster konnte vor wenigen Tagen das neue Einsatzfahrzeug, der Mehrzweckgerätewagen (MzGW), für die Fachgruppe übernommen werden.
mehr
Backnang/Stuttgart,
In der Nacht zum Sonntag brach auf dem Gelände eines Klinikums eine zentrale Wasserleitung und schnitt zwischen zwei Häusern und somit mehreren Wohneinheiten die Trinkwasserzufuhr ab. Daraufhin wurden am vergangenen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: