Backnang / Stuttgart,

Verleihung des Bevölkerungsschutz-Ehrenzeichen von Baden-Württemberg

Unser Ortsbeauftragter Steffen Hoffmann wurde mit dem Bevölkerungsschutz-Ehrenzeichen von Thomas Strobl, dem stellvertretenden Ministerpräsidenten und Minister des Inneren, für Digitalisierung und Kommunen des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet.

Der Innenminister von Baden-Württemberg Thomas Strobel und der Backnanger THW Ortsbeauftragte Steffen Hoffmann bei der Übergabe des Ehrenzeichens.

Im Rahmen einer Feierstunde im Wilhelma Theater in Stuttgart wurden gestern Abend ehrenamtliche Einsatzkräfte verschiedenster Blaulichtorganisationen mit dem Bevölkerungsschutz- Ehrenzeichen ausgezeichnet.

Vom Technischen Hilfswerk wurde unser Ortsbeauftragter Steffen Hoffmann, in seiner Funktion als stellvertretender Landessprecher geehrt und ihm für die langjährige, aktive Mitwirkung gedankt.

Bilder: Steffen Schmid


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: