Hervorragendes Team & starke Kameradschaft

Ortsbeauftragter Alexander Krumbach bei der kurzweiligen Weihnachtsansprache

Ein hervorragendes Team, starke Kameradschaft und dadurch über 20.000 ehrenamtliche Dienststunden!
So fasste der Ortsbeauftragte des THW Backnang, Alexander Krumbach, das Jahr 2018 an der alljährlichen Weihnachtsfeier zusammen. In diesem Jahr fand die Weihnachtsfeier aufgrund der hohen Anzahl teilnehmender Helferinnen und Helfer in den Fahrzeughallen und auf dem Hof statt.

Auch das Weihnachtsmenü las sich auf Wunsch der Helferschaft etwas anders als sonst:
Ein mediterranes Vorspeisenbuffet, ofenfrische Pizza nach Wunsch sowie verschiedenste süße Träume zur Abrundung.
Dies kombiniert mit Feuertonnen und Glühwein im Außenbereich ...
Ein komplett neues Programm, was aber hervorragend ankam.
Wir möchten uns hiermit nochmals bei unseren großen und kleinen, jungen und erfahrenen Einsatzkräften sowie deren Angehörigen und allen Gönnern und Unterstützern des Technischen Hilfswerkes in Backnang recht herzlich bedanken für ein erfolgreiches Jahr 2018 und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr.