Meldungsarchiv

Backnang/Kirchheim unter Teck,
Vorhandene Spezialausstattung anderen Organisationen und auch THW Ortsverbänden vorzustellen ist eine der „internen Werbeaktivitäten“ welche permanent und immer wieder stattfindet. Nur so können die Details der Ausstattung und…
mehr
Backnang,
Durch regelmäßige Ausbildung, Übung und Weiterbildung sind unsere Einsatzkräfte für Ausnahmesituationen geschult und können ihre Fähigkeiten im Einsatz zeigen. Zudem ermöglicht eine einheitliche Ausbildung und standardisierte…
mehr
Feldberg/Landau/Backnang,
Vom 28.02 - 03.03.2020 haben die Fachgruppen Ortung des THW Landau und des THW Backnang an einem fünf Tagesseminar für Lawinensuchhunde im Schwarzwald (Feldberg) teilgenommen.
mehr
Backnang/Murrhardt/Schorndorf,
Das vergangene Wochenende war ein sehr geschäftiges im THW Ortsverband Backnang. Nachstehend soll ein kleiner Einblick gewährt werden.
mehr
Backnang,
Seit diesem Jahr veranstaltet der Ortsverband Backnang an regelmäßigen Freitagsterminen Dienstabende. Am ersten Dienstabend wurde eine gruppenübergreifende Übung durchgeführt, bei der zwei Szenarien eingespielt wurden
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: