Meldungsarchiv

Backnang,
Sechs anstrengende und anspruchsvolle Ausbildungsmonate haben die Helferanwärter des Ortsverbands Backnang nun hinter sich. Unter strikter Einhaltung aller derzeit gängigen Corona Hygieneregel stellten sich die 11 Helferanwärter…
mehr
Backnang,
Seit einem halben Jahr arbeiten unsere 10 Helferanwärter auf Ihre Abschlussprüfung in der kommenden Woche hin. Am 13.11 müssen sie ihr Wissen und Können rund um das THW und die Einsatzgerätschaften unter Beweis stellen.
mehr
Backnang/Lahnstein,
Am 28.08.2021 kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einer Explosion in einem Lokal, zeitgleich traf die Meldung über ein vermisstes Ehepaar ein, welches sich zu Pilzsuche in den Wald begeben hatte.
mehr
Backnang,
Nach erfolgreich bestandener Bereichsausbildung Kraftfahrwesen für die Klassen B und CE kann der THW Ortsverband Backnang seit diesem Wochenende sechs neue Kraftfahrer in seinen Reihen begrüßen. Im September folgt eine weitere…
mehr
Backnang / Neuhausen auf den Fildern,
Am Morgen des 17.07.2021 ereignete sich gegen 07:00 Uhr eine Gasexplosion, hierbei kam es zum Einsturz eines Handwerksbetriebes zudem wurde ein weiteres Gebäude einer Bäckerei ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen und hierbei…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: