Einsatzarchiv

Backnang / Urbach,
Bereits das dritte Mal innerhalb von drei Wochen wurde die Fachgruppe Ortung mit den Rettungshundeteams des THW Backnangs zu einem Einsatz zur Unterstützung des DRK Rems-Murr gerufen.
mehr
Weinstadt-Strümpdelbach/Backnang,
In den Abendstunden des 5. Augusts alarmierte die Leitstelle die Fachgruppe Ortung des THW Backnang zur Unterstützung einer Personensuche.
mehr
Backnang/Erdmannhausen,
Am heutigen Samstag Mittag wurde die Fachgruppe Ortung des Ortsverband Backnang zu einer Personensuche nach Erdmannhausen im Landkreis Ludwigsburg alarmiert.
mehr
Backnang/Winnenden,
Am Samstagmorgen erhielt die Fachgruppe Notinstandsetzung/Notversorgung (FGr. N) des THW Backnang den Auftrag, auf einem Gelände in Winnenden an einem zuvor platzierten Container ein Abwassersystem zu installieren, sowie die…
mehr
Backnang,
Heute Vormittag ereignete sich nahe der Backnanger Innenstadt ein Wohnhausbrand. Nach den vorausgegangenen erfolgreichen Löscharbeiten durch die Freiwillige Feuerwehr Backnang wurde das Gebäude durch einen hinzu gerufenen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: