Backnang/Erdmannhausen,

Suche nach vermisster Person

Am heutigen Samstag Mittag wurde die Fachgruppe Ortung des Ortsverband Backnang zu einer Personensuche nach Erdmannhausen im Landkreis Ludwigsburg alarmiert.

Hier galt es die Suche nach einer abgängigen Person, die seit Freitag Nachmittag vermisst wird, zu unterstützen. Im Einsatz waren insgesamt vier Rettungshunde Teams und sieben Helfer des Ortsverbands. Die Einsatzbereitschaft konnte gegen 17 Uhr wiederhergestellt werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: