Backnang / Urbach, 18.08.2020

Personensuche bei Urbach

Bereits das dritte Mal innerhalb von drei Wochen wurde die Fachgruppe Ortung mit den Rettungshundeteams des THW Backnangs zu einem Einsatz zur Unterstützung des DRK Rems-Murr gerufen.

Dieses Mal wurde im Bereich Urbach bei Schorndorf eine vermisste Person gesucht. Der Ortsverband wurde durch die integrierte Leitstelle gegen 15.30 Uhr alarmiert.

Gegen 0:30 Uhr wurden die Einsatzkräfte durch die Polizei und Einsatzleitung aus dem Einsatz entlassen.

Das THW Backnang war mit 5 Helferinnen und Helfer und 2 Rettungshunden vor Ort.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: