Helfersprecherwahl

Turnusmäßig fand dieses Jahr wieder die Helfersprecherwahl statt. Der bisherige Helfersprecher Martin Janetzko trat nicht mehr zur Wahl an, somit stand dieses Jahr ein Wechsel bevor. Die ehrenamtlichen Helfer wählten in geheimer Wahl als neuen Helfersprecher Frank Hess und als Stellvertreterin Marion Reiß, die beiden frisch gewählten Helfersprecher werden ab dem 01.01.2017 ihre Arbeit aufnehmen und die Interessen der ehrenamtlichen Einsatzkräfte gegenüber der Führung des Ortverbandes und der Bundesanstalt vertreten.

Den beiden aus dem Amt scheidenden Kameraden Martin Janetzko und seinem Stellvertreter Benjamin Wieland an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für die gute Arbeit. Sie waren den Kameradinnen und Kameraden stets gute Ansprechpartner. Dem frisch gewählten Helfersprecher Frank Hess und seiner Stellvertreterin Marion Reiß wünschen wir gutes Gelingen und stets ein offenes Ohr für ihre Kameradinnen und Kameraden.