Waiblingen,

Gemeinsam stark im Rems-Murr-Kreis!

Beim diesjährigen Stihl Timbersport Rookie Cup, welcher dieses Jahr im Rahmen der Landesgartenschau in Waiblingen stattfand, waren wir gemeinsam mit dem Ortsverband Schorndorf vor Ort.

Bei strahlendem Sonnenschein, lauten Motoren und spannenden Wettkämpfen auf der Bühne haben sich viele Menschen über die Arbeit des THW im In- und Ausland informiert, zahlreiche Kinder im GKW Erinnerungsfotos mit nach Hause genommen und potenzielle Helferinnen und Helfer wurden zum Kennenlernbesuch in die THW-Unterkünfte in Schorndorf und Backnang eingeladen.

Haben auch Sie Lust mehr über das THW zu erfahren?
Dann kommen Sie vorbei und besuchen uns, jeden Dienstag Abend ab 19 Uhr beim THW in Backnang!