Auenwald,

Gemeinde Auenwald ehrt Helfer des THW Backnang

Stellvertretend für die Gemeinde Auenwald hat an der diesjährigen Sport- und Ehrenamtsehrung Bürgermeister Kai-Uwe Ernst auch ortsansässige Helfer des THW Backnang geehrt. Hierbei wurde den Einsatzkräften für den aussergewöhnlichen Einsatz bei der Flutkatastrophe im Ahrtal 2021 gedankt.

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Auenwald für die Anerkennung und Wahrnehmung der ehrenamtlichen Leistung unserer Einsatzkräfte, welche mit den Kameraden der weiteren Blaulichtorganisationen Tag und Nacht für die Sicherheit der Bürger ihr Bestes geben.