Ein kleiner blauer Dank zu Weihnachten

Ein weiterer Höhepunkt wird dieses Jahr im Ortsverband Backnang leider dem Corona-Virus zum Opfer fallen... unsere alljährliche, gemütliche Weihnachts- und Jahresabschlussfeier.

Als kleines Dankeschön für die Bereitschaft und den unermüdlichen Einsatz, gerade in der aktuellen Zeit, war in den letzten Tagen ein kleiner (blauer) Wichtel bei all unseren Helfern um ein kleines Geschenk zu überreichen.

Vielen herzlichen Dank an unsere Einsatzkräfte und ihre Familien für die wertvolle, ehrenamtliche Zeit.