Backnang,

Amtseinführung des neuen THW Ortsbeauftragten in Backnang

Mit Wirkung zum 1. November 2017 wurde Alexander Krumbach zum neuen Ortsbeauftragten des THW Backnang berufen.

Der Präsident des Technischen Hilfswerk, Albrecht Broemme, überreichte am vergangenen Montag Alexander Krumbach persönlich die Ernennungsurkunde zum neuen Ortsbeauftragten des THW Backnang im Beisein zahlreicher THW-Kameradinnen und Kameraden.

Er wird damit Nachfolger von Michael Nitsch, der zuletzt dieses Amt innehatte.

Mit Alexander Krumbach wurde ein erfahrener THW´ler, der bereits seit seiner Jugend dem Ortsverband Backnang verbunden ist, in dieses wichtige Amt berufen.

Erfahrungen konnte er in unterschiedlichen Funktionen im THW sammeln. Durch seine bisherigen Aufgaben im Ortsverband ist er zudem nah an der Basis. Durch viele Einsätze in der Region und in Deutschland kennt er die Probleme und Anliegen seiner Helfer.

THW Präsident Broemme freute sich bei der Überreichung der Ernennungsurkunde  mit Alexander Krumbach einen zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner für Behörden und Organisationen zur Verfügung stellen zu können.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: